Berühr mich mit Worten, aber fass mich bitte nicht an.
Freitag, 30. Dezember 2011
2011
man schließt mit einem Kapitel ab und fängt ein neues an..
das Jahr geht zuende !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen