Mittwoch, 22. Februar 2012

manchmal frag ich mir einfach , wo liegt der Sinn hier ?
Gibt es einen? habe ich einen? werde ich einen finden?
ich wünschte , ich würde ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen