Berühr mich mit Worten, aber fass mich bitte nicht an.
Mittwoch, 22. Februar 2012
manchmal frag ich mir einfach , wo liegt der Sinn hier ?
Gibt es einen? habe ich einen? werde ich einen finden?
ich wünschte , ich würde ..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen