Wo soll ich anfangen? ich sage danke für die 6 Jahre! für die Zeit in der ich gelernt habe Menschen kennen und lieben zulernen.. in der Zeit wo ich das Lachen vergessen habe und ich durch euch wieder dran erinnert wurde. In der Zeit in der wir alle nicht weiter wussten aber trotzdem zusammen einen Weg gefunden haben..
Ihr wart immer mehr als nur eine Klasse, wir waren mehr als das und werden es auch immer sein.
Das war wir zusammen erlebt hatten kann und wird niemand nehmen und ich weiß es wird in unseren Herzen bleiben weil das was war zu schön war, die schule war fast ein Zuhause und unser Klassenraum war unser Zimmer, indem die schönsten schätze aufbewart wurden.. undzwar IHR.
Ich komm in die Klasse und was sehe ich? euch jungs, endweder am Karten spielen oder ihr habt diesen beschissenen Ball in der Hand , den ich trotzdem vermissen werde !! ich bitte euch.. vergisst mich nicht, vergisst uns nicht, ich tu es auch nicht <3
22.06.2012 , der schönste Tag dank euch!! :-*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen