Berühr mich mit Worten, aber fass mich bitte nicht an.
Montag, 16. Juli 2012
Ich muss sagen, der schönste film den ich je gesehen habe
Wer weinen möchte sollte sich den film schnell anschauen.
Super! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen