Ich schaue dich an und frage mich ernsthaft wie schön ein mensch doch sein kann?
Es ist deine Art und weise wie du sprichst , deine art wie du lächelst oder wie du versuchst ernst zu bleiben..
Das ist noch längst nicht alles doch diese dinge machen dich vollkommen perfekt!
Ich weiß dass du das größte in meinem leben bist und es auch bleiben wirst..Das es mir noch nie so ernst war weißt du ja bereits. An dich kommt keiner ran.. kein junge wird es jemals schaffen dich zu ersetzten..
Du gibst mir das was mir noch niemand gegeben hat, und dieses Gefühl will ich mein leben lang spüren.
Wir beide, sonst nichts..
S :-*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen