Donnerstag, 9. August 2012

liebe

ich schreib gerade einfach was ich denke,
ich vermisse dich. sehr sogar. so sehr das es mich traurig macht egal wie Glücklich ich bin..
um ehrlich zu sein, ich könnte weinen.. so sehr vermisse ich dich.
du solltest doch der Mensch sein der mich am glücklichsten macht oder?
aber du bist gleichzeitig der , der mich am traurigsten macht..
soll das so sein? ist das der sinn ? ist das Liebe ?
Es ist Liebe, ich weiß es, frag mich nicht wieso..
ich weiß es einfach weil, ich dieses gefühl noch nie zuvor gefühlt habe,
es kommt mir so vor als wäre alles vor dir nicht echt und wahr gewesen
und nun fängt es für mich an, für uns. es ist komisch.. ich bin gerade mal 16
und ich bin in der hin sicht noch ein Kind, kann ich da von Liebe sprechen?
Ist es denn liebe wenn man den anderen menschen wichtiger findet als sich selbst?
sich für ihn opfert egal was verlangt wird? ist es liebe ? sag es mir..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen