Freitag, 29. Juli 2011

Warum?

Warum? Warum fehlst du so? Warum bist du nicht mehr da? Warum bist du gegangen?Warum tut das so verdammt weh? Warum musstest du Krank werden? Warum passiert sowas?Warum brauche ich dich so sehr? Warum war alles mit dir besser? Warum hab ich jetzt soviel Hass in mir?Warum ist mir so kalt ohne dich? Warum kann ich nicht vertrauen? Warum will ich dich hier haben?Warum bin ich oft so Traurig? Warum kommen mir die Tränen? Warum?
wenn es doch keine Antwort darauf gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen