Sonntag, 30. Oktober 2011
wie ?
ich hab genug, erst fühlt man sich wie ausgenutzt weil der andere nicht weiß oder merkt wieviel er einem bedeutet, das er die Person ist die durch ein Lächeln alle sorgen vertreibt und einem das gefühl gibt alles wird gut.Die Person wo du wirklich denkst wenn du ihr in die augen schaust, wow du schaffst alles. Ich bewundere.die art und weise wie die Person redet oder sogar wie sie schläft .man will garnicht wegschauen weil es einfach so schön ist. Weißt du , eigentlich wenn man so jemanden gefunden hat und das glück hat sollte man es ganz ganz fest halten und einfach niemehr los lassen. Aber so einfach ist das nicht. Was ist wenn dieser Jemand dir auch soviele schmerzen und kummer macht, soll man dann immernoch am 'Glück' festhalten und es schützen? soll man glücklich sein weil es so jemanden gibt ? oder sollte man Lieber los lassen und ehrlich zu sich selbst sein? dass dieser Jemand einfach nicht gut für dich ist .. und niemals sein wird - ich verabschiede mich von dir, perfekter mensch ♥
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen